Nr. 74

Die Honigkleckerei

Stefan Schmied


Honig und Produkte aus Honig

Hier darf gekleckert werden! Der Imker Stefan Schmied bietet in seiner Hütte eine große Vielfalt an Honigsorten, darunter auch Spezialitätenhonige, Honiglikör, Met und auch „nachhaltige“ Bienenwachstücher.

„2019 war für uns ein ganz besonderes Jahr, mit einer besonderen Geschichte. Bienen sind ein wahres Wunder und lassen uns immer wieder neue Geheimnisse der Natur entdecken. Nach 9 Jahren als Hobbyimker, stand mein Bruder Stefan vor einer großen Entscheidung. Es ist eins, sich leckeren selbstgemachten Honig ins Haus zu holen und durch die Bienenarbeit den Bienen zu helfen und deren Bestand zu sichern. Aber es ist etwas anderes, wenn die Leidenschaft zur Berufung werden soll! Da vier Hände mehr tragen können, als nur zwei, beschlossen wir, gemeinsam als Bruder und Schwester mit unserer Imkerei durchzustarten…“

Alle Details

Zeitraum: 18.11.2023 – 04.01.2024
Herkunft: Tulln an der Donau, Österreich
Website: diehonigkleckerei.at

Weitere Aussteller:innen