Exhibitor portal

Information for applicants

Are you looking for a special Christmas market in a historical setting to present your products?

As organisers of the Schönbrunn Christmas and New Year's Market and the Schloss Hof Christmas Market we seek to offer visitors an exclusive and diverse range of high-quality and traditional handicrafts, lovingly made Christmas decorations and choice regional delicacies. Quality, a balanced mix of products and materials, sustainability and a regional connection are important factors in the selection of exhibitors. Alongside long-standing partners, every year a few new faces enrich the market with their diverse products. Would you like to be one of them?

Find out what we have to offer and apply for the markets at Schönbrunn Palace and the Christmas Market at Schloss Hof in Lower Austria.

All details at a glance

Dates & more

Schönbrunn Christmas and New Year's Market
19 November 2022 to 4 January 2023
All information on prices and conditions for 2022 can be found in the facts and figures.

Schloss Hof Christmas Market
19 & 20 November, 26 & 27 November, 3 & 4 December, 8 to 11 December, 17 & 18 December 2022
All information on prices and conditions for 2022 can be found in the facts and figures sheet.

How to become a Christmas Market exhibitor

Apply now

Do you want to exhibit? Unfortunately, the application deadline for 2022 has already passed. Applications for next year can be submitted through our central online portal from early 2023. We would be happy to send you more information nearer the time. Please send your contact details to aussteller@mts-wien.at.

Please attach a detailed list and expressive pictures of your products and include a decoration concept for your booth. We reserve the right not to accept exhibitors who do not meet the quality requirements or fit in with the overall concept.

As a Christmas market organiser, MTS Wien attaches great importance to the promotion of authentic handicrafts. For small handicrafts businesses and artisans we therefore provide the opportunity to take part in the Christmas Market as a temporary exhibitor for a limited time.


We look forward to hearing from you

Your contact

If you have any questions or require further information, please contact the MTS Wien team.
We look forward to your call or message.

Barbara Gobl

Project Manager of the Schönbrunn Christmas Market and New Year’s Market

Tina Böhm

Project Manager of Schloss Hof Christmas Market

MTS – Marketing Tourismus Synergie Wien GmbH
Schloß Schönbrunn, Gardetrakt
1130 Vienna, Austria
T.: +43 (0)1 – 817 41 65 – 0
F.: +43 (0)1 – 817 41 65 – 15
E-Mail: aussteller@mts-wien.at
www.mts-wien.at

Aussteller:innen-Portal

Informationen zur Bewerbung

Sind Sie auf der Suche nach einem einzigartigen Weihnachtsmarkt mit kunsthistorischer Kulisse zur Präsentation Ihrer Produkte?

Als Veranstalter des Weihnachts- und Neujahrsmarkts in Schönbrunn und des Schloss Hof Weihnachtsmarkt haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, den Besucher:innen ein exklusives und vielfältiges Angebot an hochwertigem und traditionellem Kunsthandwerk sowie liebevoller Weihnachtsdekoration und an ausgesuchten regionalen Köstlichkeiten zu bieten. Qualität, ein ausgewogener Mix an Produkten und Materialien ebenso wie Nachhaltigkeit und Regionalität spielen für uns bei der Auswahl der Aussteller:innen eine große Rolle. Neben langjährigen Partner:innen bereichern jedes Jahr einige neue Gesichter mit ihrem Angebot die Sortimentsvielfalt. Sie wollen auch mit dabei sein?

Informieren Sie sich hier vorab und bewerben Sie sich für die Märkte vor dem Schloss Schönbrunn und den Schloss Hof Weihnachtsmarkt in Niederösterreich!

Alle Details im Blick

Die Termine

Kultur & Weihnachtsmarkt und Neujahrsmarkt Schloss Schönbrunn
19. November 2022 bis 4. Jänner 2023
Alle Informationen zu den Preisen & Konditionen 2022 entnehmen Sie bitte unserem Daten- und Faktenblatt.

Schloss Hof Weihnachtsmarkt
19. & 20. November, 26. & 27. November, 3. & 4. Dezember, 8. bis 11. Dezember, 17. & 18. Dezember 2022
Alle Informationen zu den Preisen & Konditionen 2022 entnehmen Sie bitte unserem Daten- und Faktenblatt.

So werden Sie Weihnachtsmarkt-Aussteller:in

Jetzt bewerben!

Sie möchten als Aussteller:in mit dabei sein? Leider ist die Bewerbungsfrist für die Märkte 2022 bereits abgelaufen. Bewerbungen für nächstes Jahr werden ab Frühjahr 2023 wieder über unser zentrales online Portal möglich sein. Gerne informieren wir Sie zeitgerecht darüber. Bitte senden Sie dazu Ihre Kontaktdaten an aussteller@mts-wien.at.

Bitte achten Sie bei Ihrer Bewerbung auf eine detaillierte Auflistung sowie aussagekräftige Fotos Ihrer Produkte und legen Sie ein Dekorationskonzept für Ihre Hütte bei. Wir behalten uns vor Bewerber:innen, die nicht den Qualitätsansprüchen oder dem Gesamtkonzept entsprechen, abzulehnen.

Als Weihnachtsmarkt-Veranstalter liegt MTS Wien die Förderung von echtem Kunsthandwerk besonders am Herzen. Für kleine Handwerksbetriebe und Kunsthandwerker:innen bieten wir deshalb die Möglichkeit als Wechselaussteller:in für einen begrenzten Zeitraum am Weihnachtsmarkt vertreten zu sein.


Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihre Ansprechpartner:innen

Bei Fragen und für weitere Informationen kontaktieren Sie das Team des Weihnachtsmarkt-Veranstalters MTS Wien.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder über Ihre Nachricht!

Barbara Gobl

Projektleitung Kultur- & Weihnachtsmarkt Schloss Schönbrunn

Tina Böhm

Projektleitung Schloss Hof Weihnachtsmarkt

MTS – Marketing Tourismus Synergie Wien GmbH
Schloß Schönbrunn, Gardetrakt
1130 Wien, Österreich
T.: +43 (0)1 – 817 41 65 – 0
F.: +43 (0)1 – 817 41 65 – 15
E-Mail: aussteller@mts-wien.at
www.mts-wien.at